Was machst du heute Abend um Punkt 21 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

EM Spiel schauen 55%
Sachen erledigen 23%
Schlafen gehen 10%
Zocken 5%
Mit meiner Freundin schlafen 5%
Mit Freunden treffen 3%
Essen 0%

16 Antworten

EM Spiel schauen

Mal gucken - wenn ich noch nicht ins Bett sinke, dann schalte ich mal EM ein. Wahrscheinlich aber auf dem Radio - wenn es irgendwo kommt. Die Kommentatoren sind da einfach spritziger.

EM Spiel schauen

Mit meiner Familie zusammen das EM Spiel schauen

Sachen erledigen

Ich habe zusammen mit 2 Kollegen Nachtdienst auf der Station und werde den Live Ticker ab und zu mal anschauen.

EM Spiel schauen

Mit paar Freunden Fussball schauen. Ganz standesgemäß mit Deutschen Bier 🇩🇪 und schottischen Whisky 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafen gehen

Ich hatte gestern um die Zeit geschlafen und bin um 22 Uhr wach geworden. Um 23 Uhr noch was wieder eingeschlafen. War so fertig anscheinend gestern.

7veren⁷