Was machst du heute?

8 Antworten

Ich werde einen Pizza-Kuchen backen (ist ein deftiger Kuchen mit Pizza Zutaten) Der Rest wird halt der schnöde Alltag sein

Schule . 🏫

Vielleicht Volleyball wenn Training statt findet aber wenn nd dann vltt diamond painting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Nun erst mal gemüdlich einen Kaffee, hüllenlos wie jeden morgen dann zur arbeit und dannach mal schau wenn das Wetter net so ganz verrückt spielt gemüdlich wie am morgen die Natur bissle genießen beim laufen gehn.

Ich bekomme um 11 Uhr Besuch, danach gehe ich wahrscheinlich schlafen oder zocke ein wenig.

Ich habe heute nichts vor. Außer nichts besondere Sachen, wie essen etc.

7veren⁷