Was machst Du gerade?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AnderasD1804

Ich habe gerade noch Geburtstagsgeschenke verpackt und mich erschrocken, dass es schon 4 Uhr ist…

Nachts vergeht die Zeit gefühlt schneller als tagsüber.

Und jetzt Kuschel ich mit meiner Katze. Eigentlich müsste ich nochmal aufstehen und die Zimmer-Türe schließen, aber ich darf mich jetzt nicht mehr bewegen. xD🐱

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matermace  15.06.2024, 04:02

Für welchen Anlass verschenkst du? :)

Geburtstag, klar, in welcher Lebenssituation befinden sich die Beschenkten?

Laurimatecacy  15.06.2024, 04:03
@Matermace

Mein Bruder feiert morgen seinen Kindergeburtstag und dafür musste ich noch 2 Geschenke verpacken:)

Laurimatecacy  15.06.2024, 04:08
@Matermace

Ich nicht, sondern Meine Mutter, ich sollte es aber verpacken. Irgendwas mit Beyblades, keine Ahnung ^^

Matermace  15.06.2024, 04:12
@Laurimatecacy

Ist die Verpackung schön geworden? :)
Ich habe mir so ab 14 angewöhnt relativ abgefahrene Sachen, die immer mal in nem Halbsatz als interessant ankamen zu verschenken, ging von kitschigen Katzenfiguren über historische Bajonette, fossile Dinosaurierzähne, bis hin zu sowjetischen Auslöseknöpfen für Nuklearraketen :D

Hi AndreasD1804,

Zu dem Zeitpunkt, als Du die Frage gestellt hast, habe ich glücklicherweise geschlafen.

Eben habe ich noch einige Fotos sortiert und Nachrichten beantwortet.

Jetzt war ich auf GF aktiv.

Gleich stehe ich auf und esse und versorge meinen Hund.

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin erstmals seit längerer Zeit etwas beschwipst, und überlege mir sowohl einen Zeitplan für wissenschaftliche Recherche die nächsten 2 Tage, als auch eine höfliche, aber nachdrückliche Mail, weil ich bei der Veröffentlichung eines Papers gerne als Co-Autor geführt werden will

AndreasD1804
Beitragsersteller

Wow! ... Klingt wie ein Spielfilm mit Woopie Goldberg.
Verdammt: Mir fällt der Name des Films nicht ein...
Viel Erfolg. Setz Dich durch!

Matermace  15.06.2024, 04:23
@AndreasD1804

Ihre Synchronsprecherin hat so exzellente Arbeit geleistet, die ist so nah am Original, dass ich einige Filme deshalb lieber auf Deutsch mag :D
Als 96er Jahrgang hat sie auch meine Kindheit geprägt, meine Mutter hat VHS gesammelt, von Sister Act über Bogus bis zu einer recht verstörenden Alice im Wunderland-Verfilmung :)

Zum Thema, es klingt so glamouröser als es ist, wnn ich jetzt noch dazu packe dass es um Beatmungsverfahren für Frühgeborene geht würden in RomComs die Damen dahinschmelzen... Klassisch Scrubs (Rettest du wirklich jeden Tag kranke Kinder? Äähhhh... ja, ich glaube schon?)

Es ist eine potentiell wichtige Studie, halt recht speziell.

Bin im Nachtdienst auf Station mit meinen 2 Kollegen und habe gerade eine Pause

AndreasD1804
Beitragsersteller

Die habt Ihr Euch verdient.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich wünsche Euch dreien eine vorkommnis-lose, ruhige Schicht. Ich wünsche Euch das aufrichtig. Als "Hin-und-wieder"-Patient im Krankenhaus weiß ich, was da abgehen kann...

Mal überlegen, also momentan natürlich diese Antwort schreiben und ansonsten…

Liege ich im Bett, hatte zuvor gelesen und werde jetzt mal schauen was mir YouTube bietet :)

LG :)