Würdest du lieber unterwasser atmen können oder fliegen können?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fliegen können, weil... 96%
Unterwasser atmen, weil... 4%

10 Antworten

Fliegen können, weil...

Es ist einfacher schneller ans Ziel zu gelangen und man hat Staus etc. und keine volle Bahnen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Fliegen können, weil...

Beides wäre toll, aber lieber könnte ich fliegen, dann könnte ich viel schneller von einem Ort zum anderen kommen. Ich bin oft in der Provence, und es ist immer so weit zu fahren bis dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fliegen können, weil...

unterwasser atmen ist denke ich ganz cool aber dann kann ich trotzdem nich wirklich unterwasser sehen

in dunklem tiefen wasser und so bekomme ich erlichgesagt angst 😅

mit höhe bin ich auch echt schlecht aber fliegen wäre denke ich cool und vielleicht kann ich so sogar höhenangst loswerden 😊

Fliegen können, weil...

ich könnte dann überall sein und nicht nur im wasser und manche vögel können auch kurzzeitig tauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Fliegen können, weil...

Nach DEM Sommer wäre zwar "Unterwasser atmen" ebenfalls keine schlechte Option :-) aber ansonsten wäre fliegen können schon cooler.