Jahrestag: Nichts Materielles als Geschenk?

2 Antworten

Du kannst eine Collage in der Form eines Herzens, einer Nummer (Die Anzahl der Jahre, die Ihr zusammen seid) oder eine andere Form, die für ihr beide eine Bedeutung hat, mit den besten Bildern aus dem letzten gemeinsamen Jahr erstellen.

Bild zum Beitrag

Wie? mit dieser Android-App ( Phinsh Collage Maker - hier herunterladen -) kannst du das sehr einfach machen.

Das wird auf jeden Fall etwas Besonderes und sehr persönliches sein (und Nicht Materielles) 😊

Offenlegung: Ich war an der Erstellung dieser App beteiligt.

 - (Beziehung, Geschenk, Jahrestag)

Schenke ihm doch einen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität wie z.B. Zocken mit seinen Kumpels. Sollte eben ein Spiel sein, welches auch dir gefällt, damit das als Geschenk Sinn macht.