Was machen wenn man weiß das jemand ins Ausland abhauen will?

Ps: sie ist 14 und will abhauen weil es mit der Familie sehr schlecht läuft

insomnia4u  18.08.2021, 13:52

ist sie dir sehr wichtig?

Sophia258
Beitragsersteller

wir Kennen sie nicht persönlich aber es ist uns trotzdem wichtig dass ihr nichts pssoer

Webclon  18.08.2021, 13:53

Wie alt ist Sie?

Sophia258
Beitragsersteller

5 Antworten

Wenn Sie 14 ist und wenn das deine Freundin ist dann solltest du sogar du musst den Eltern das sagen.

Am Ende passiert der was dann bist du mit verantwortlich.

Wenn sie wieder zurückkommen will, macht die Aktion keinen Sinn. Daher könnte ein Gespräch mit einer Person des Jugendamtes sinnvoll sein.

Dann habt den "Mut" und informiert die Eltern.

Hallo,

Ich sofort die Eltern kontaktieren, ihr kann soviel passieren. Grade sind viele Männer (Flüchtling auf dem Weg nach De .

Abhauen bringt nix, Endeffekt kommt man als minderjährige wieder nach Hause.

Wenn sie volljährig ist, darf sie das - wenn nicht, solltet Ihr die Eltern informieren!