Was machen, wenn man nach einer guten Ausbildung zum Verkäufer eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann macht und jetzt jedoch feststellt, dass es nichts ist?

1 Antwort

leider schreibst du nichts dazu: bist du jetzt bereits 2 jahre in Zusatzausbildung?Dann gibst du sehr viel auf, dafür dass du 2 jahre schon zusätzlich investiert hast.

Hast du lediglich 12 Monate draufgesattelt, hast du eigentlich nichts verloren, dafür muss man sich nicht zusammenreissen.

Das könntest du woanders nachholen. Oder überhaupt erst mal in einem anderen Betrieb arbeiten als Verkäufer und dann das Jahr dort draufsatteln.

Jan8000
Beitragsersteller

Ich habe eine 2jährige Ausbildung zum Verkäufer gemacht und jetzt mache ich 1 Jahr als Einzelhandelskaufmann.

Sind 2 separate Arbeitsverträge.

Danke für die Antwort