Es sind Ferien und mir ist langweilig -.-

7 Antworten

Du könnest, sofern es deinem Papa besser geht, vielleicht was zusammen mit deiner Familie machen. Wenn das allerdings nicht geht, vielleicht noch andere Bücher lesen oder Filme schauen. Oder vielleicht findest du ja neue Freundschaften, wenn du mal draußen was bolzen gehst. Oder geh einkaufen und back dir einen leckeren Kuchen :) Es ist wirklich schwer, einem da Tipps zu geben. Ich kenne das wenn ich Langeweile hab.

gibt es irgw. bei dir bekannte die hilfe gebrauchen könnten, oder vll ein tierheim in dem du freiwillig mal mit den Hunden spazieren könntest ?! Dann hast du keine Langeweile und was gutes getan :)

Hi Wenn du Musik gerne magst lern Gitarre oder Klavier ich z.B. habe am Anfang der Woche immer eine Std Gitarre gelernt ode rbin mal rausgegangen hab Fotos gemacht oder wir haben lustige Videos gedreht (:

sind alle deine Freunde im Urlaub?....wenn nicht, dann triff dich mit ihnen

geh deinen hobbys nach, falls du welche hast....ansonsten such dir Hobbys,

du könntest deine Eltern fragen, ob du etwas für sie tun kannst, wenn dein papa krank ist, dann bleiben bestimmt viele Arbeiten auf der Strecke, da könntest du doch helfen...

Du könntest ehrenamtlich arbeiten. Zum Beispiel bei einem Tierheim aushelfen oder dir einen anderen leichten job suchen.