Was machen wenn die Frau "eng" ist?

19 Antworten

Sprich mit ihr.

Hatte sie überhaupt schon mal Sex, oder wäre das ihr erstes Mal? Dann könnte es sein, dass sie sich verspannt oder (das wäre allerdings selten) dass ihr Jungfernhäutchen eine anatomische Besonderheit hat wie etwa eine Hautbrücke. Das kann dann eine Frauenärztin entfernen.

Rein physiologisch ist die Scheide so elastisch, dass bei einer Geburt ein Baby durchpasst.

Ich bin eine Frau und hatte das Problem auch.

Sie muss sich entspannen das ist das wichtigste.

Kopfkino musst du ihr machen .

Macht ein langes vorspiel.

Streichel sie überall damit ihr Körper anreize bekommt.

Beim eindringen soll sie ausatmen.

Und auf dauer Beckenbodentrainnig machen.

Das geht leicht sag ihr einfach alles zusammen kneifen als müsste sie pipi.

anhalten so lange es geht.

und dann drücken und ausatmen.

Wenn man öfters hohe Schuhe an hat wird die Muskulatur auch trainniert.

Grüsse

Du hast gute viele Tipps bekommen. Ev der Wichtigste zuerst nochmals: Erst eindringen wenn sie nass ist, sonst darauf verzichten und sich Gegenseitig Oral anders zum Höhepunkt bringen- ehhh da widerspreche ich mir glatt. Wenn du sie bis zum Höhepunkt bringst ist sie ehh genug nass für anderes, wenn sie das auch will.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, neben der Psyche gibt es auch anatomische "Probleme". Bei den meisten Frauen reißt das Jungfernhäutchen bevor es zum ersten Sex kommt. Meistens passiert das beim Sport bei sehr beweglichen Personen. Das ist kein Muss. Es gibt auch gelenkige Frauen, bei denen die Haut nicht eingerissen ist.

Dann hilft ein langsames Vortasten. Hier kann z. B. Die Nutzung von Tampons helfen. Du selber tastest dich am besten langsam ran. Wichtig ist dabei genügend Flüssigkeit, also am besten Gleitgel benutzen. Fange am besten mit einem Finger an und Steiger dich langsam in Fingeranzahl und Tiefe. Nur weil du einmal drin warst, ist die Haut nicht gezwungenermaßen genügend eingerissen. Dabei kann es auch passieren, das sie anfängt leicht zu bluten. Bei Schmerzen auf jeden Fall aufhören!

Mein Freund hat nach dem ersten und für mich sehr schmerzhaftenVersuch Sex zu haben, die Strategie gewechselt. Wir sind wie oben beschrieben vorgegangen. Dabei hat es einige Male gedauert, bis die Haut weit genug gedehnt war und der "richtige Sex" losgehen konnte. Die ersten Male hatte ich leichte Blutungen. Schließlich wurde Haut verletzt. Wichtig ist für sie ein Auseinandersetzen mit der eigenen Sexualität. Sie alleine kann sagen wo ihre Schmerzensgrenze ist. Um sich sicherer zu fühlen kann sie natürlich auch bei einem Frauenarzt oder -Ärztin vorbeischauen und fragen ob alles richtig ist.

  • Der "Schlüssel" - die Lösung ist meist ein intensives Vorspiel (Du bei ihr)
  • Oral/manuell (Mund/Zunge/Finger) am besten bis sie zum Höhepunkt kommt!
  • Meine Freundin ist auch ziemlich eng, aber nachdem ich sie so schon mal zum Orgasmus gebracht habe,
  • ist sie im Schoß toll entspannt und ideal feucht und kann so,
  • das EINS-WERDEN - EINS-SEIN ganz ohne Schmerzen voll genießen!

Alles Gute für Dich/Euch!

Spambot
Beitragsersteller

Es war schon schwer mit einem Finger reinzukommen und das obwohl sie sehr feucht war.

Sie hatte seit langem keinen Sex, seit sie sich von ihrem ex getrennt hatte.
Klar kommen Baby´s da raus, verstehe die dummen Kommentare von manchen nicht. Trotzdem kann eine Frau eng sein.

Sie meinte ich wäre zu gut bestückt, was ich aber nicht bestätigen kann. Sie ist 20 und hatte wahrscheinlich nicht so viel Sex.

dermitdemball  17.09.2017, 12:59
@Spambot

"Sie meinte ich wäre zu gut bestückt,"

  • Und dadurch verspannt und verkrampft sie sich schon,
  • weil sie schon große Bedenken und Angst vor Schmerzen hat!
  • Doch wenn Du ihr Zeit lässt, sie DAVOR durch ein intensives Vorspiel
  • Stimulation der Klitoris ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg  ) verwöhnst,
  • dann schwinden ihre Bedenken und ihre Angst,
  • denn ein (ihr) Orgasmus "öffnet" und macht "Platz",
  • damit aus - Schmerz/Frust - pure Lust und Ekstase wird!