Was machen wenn der Hund Gel Kugeln gefressen hat?

GelKugeln - (Hund, schädlich, fressen) Hundii♥ - (Hund, schädlich, fressen)

4 Antworten

naja die sind nicht für den verzehr geeignet also ich weiß nicht ob es jetzt zu schädlich isst wenn er nur eine gegessen hat, aber zur sicherheit würde ich kurz bei einem tierarzt anrufen und nachfragen

Pack solch eine Gel-Kugel ein und dann fahr zum Tierarzt...

Die Gel-Kugeln sollten zwar ungiftig gefüllt sein - aber es ist besser, wenn man sich da noch mal schlau macht bezüglich der Inhaltsstoffe...

Da keiner die genauen Inhaltsstoffe dieser Kugeln kennt, die du bei dir Zuhause hast, würd ich zum Tierarzt fahren ;)

Sollte ich wegen 1 Kugel schon den Tierartzt aufsuchen?

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du könntest schon da sein! Schnapp deinen Hund und fahr zum TA!! Mein Gott wie verantwortungslos!!

XeniaFleur
Beitragsersteller

War schon da...Hab im Internet nach den inhaltsstoffen geschaut die ich benutzt habe diese kugeln sind zwar nicht zum Verzer geeigmet aber da sie zu 96% Wasser entstehen sind sie vollkommen unschädlich(: