Hund hat Binde gefressen: Was mache ich jetzt?

5 Antworten

was heißt mit allem drum und dran? blut???

der gang zum tierarzt wird dir nicht erspart bleiben, da ein erheblich hohes risiko eines darm verschlusses droht.

bela125
Beitragsersteller

Sollte ich ihm zum Erbrechen bringen..?

patttiat  30.12.2015, 19:37
@bela125

auf jedenfall besser als nichts zutun, vielleicht hast glück und sie kommt wieder hoch.

bis wieder ein artzt da ist, kann es zu spät sein und eine operation wäre die folge

Ruf bei einer nottierpraxis an und berichte ihnen was da dran war und wann . Diese werden dir sagen ob du kommen sollst oder ihn ruhen lassen sillst .

Wenn er mal muss, mit den Schuhen drauf stehen, dann kommt alles wieder heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er wird das ganze wieder nach hinten von sich geben, das Ding besteht ja überwiegend aus Zellstoff

Zum Hundearzt gehen.

bela125
Beitragsersteller

Der hat momentan geschlossen

emily2001  30.12.2015, 19:22
@bela125

Tierklinik, aber Dalli... Wenn dein Fall echt ist...

Emmy