Was machen mit der Katze?

2 Antworten

Hallo Helene1209,

heute war folgende Frage hier in GF Tierheim verweigert Adoption von 2 Hauskatzen? (Hauskatze, Katzenhaltung, Wohnungskatze) - gutefrage

Ich habe dort eine Antwort gesetzt, die sich mit den Themen Katzenhaltung, Wohnungsgröße und Alleinsein von Katzen beschäftigt, mit weiterführenden Quellen.

Hier der Direktlink zu meiner Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/tierheim-verweigert-adoption-von-2-hauskatzen#answer-528486858

Sollte dir meine Antwort dort gefallen, dann freue ich mich über ein "hilfreich" und "danke".

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hauskatze, Katzenhaltung)

Mehrere Wochen solange Jemand regelmässig Futter und Wasser reinstellt. Die meisten Katzen beschäftigen sich dann entsprechend mit dem Artgenossen vor Ort

Helene1209
Beitragsersteller

OK und über denn Tag können sie auch einfach alleine bleiben oder geht das nicht (natürlich nur selten)