Was machen Leute in der Linksjugend?

1 Antwort

Die Linksjugend ['solid] ist ein sozialistischer, antifaschistischer, basisdemokratischer und feministischer Jugendverband, in dem sich über 7 300 junge Menschen für eine bessere Zukunft einsetzen.
Aktives Mitglied kann jede:r zwischen 14 und 35 Jahren werden. Mitglieder können sich in den über 200 Basisgruppen vor Ort, in 16 Landesverbänden, auf Bundesebene oder in zahlreichen thematischen Arbeitskreisen einbringen.
https://www.die-linke.de/partei/parteidemokratie/linksjugend-solid/
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt