Was machen Klimakleber eigentlich, wenn sie müssen?

12 Antworten

Die sitzen 30 Minuten auf der Straße bevor sie von der Polizei entfernt werden. Wenn du in diesem Abstand aufs Klo musst, solltest du zum Arzt gehen

Wahrscheinlich gehen die vorher auf Toilette. Dann haben sie vlt. eine Windel an oder machen sich einfach in die Hose

Klimakleber sind die einzigen Menschen auf der ganzen Welt, die niemals auf die Toilette gehen, und niemals austreten.

Die machen noch nicht mal in Hosen.

Wahrscheinlich tragen sie dicke Windeln in der Hose, denn es würde medial nicht gut rüberkommen, wenn sie ihre Aktionen wegen eines WC-Gangs unterbrechen müßten.🫣

Klingt unglaublich, dass es Menschen gibt, die eine Stunde ohne Klo auskommen, ist aber so.

Die kleben da maximal eine Stunde. Wenn man nicht schwer inkontinent ist hält jeder eine Stunde ohne Klo aus.