Was machen in bs?

3 Antworten

Bei IKEA spazieren gehen

Ins Schwimmbad gehen

Bowling spielen, Indoor Minigolf spielen, in eines der Museen gehen (z.B. Naturhistorisches Museum), Schlittschuh laufen auf dem Kohlmarkt, Sehenswürdigkeiten angucken, an der Oker spazieren gehen. Im Winter is nicht so viel los in BS

Ihr könntet zusammen Virtual Reality ausprobieren, gerade zu zweit gibt es da coole Co-Op Erlebnisse. Aktiv ist es auch :P Die VirtuaLounge hat da ein entsprechendes Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby

Ins Kino, Theater, in die Stadt zum Shoppen gehen fällt mir spontan ein.