Gel Nägel?

1 Antwort

Da empfehle ich Dir mal die Google Suche zu benutzen, bei den Ergebnissen siehst Du z.T. auch Bewertungen und du kannst dir dann auch die Webseiten der Studios anschauen.

Bild zum Beitrag

Da findest du dann sicher auch Fotos von den Arbeiten und ggf. auch Preislisten auf den Webseiten.

Alternativ könntest du noch auf Facebook nach Empfehlungen fragen falls es für Braunschweig ne allgemeine Gruppe mit vielen Nutzern gibt. Benutze da dann mal zunächst die Suchfunktion. Erfahrungsgemäß sind das nämlich Fragen, die immer wieder mal gestellt werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)