was kann man bei Regen unternehmen?

11 Antworten

ins kino gehen, schwimmen (im hallenbad natürlich), wenn man nicht alleine ist gesellschaftsspiele mit ner tasse kakao oder so, alte fotos angucken, im internet surfen, lesen, zeichnen (tu ich gerne), einfach mal faul hinlegen und entspannen, aufräumen/hausputz... da fällt einem immer was ein. wen ihc auhc garnichts davon lust habe schlaf ich einfach. hat noch nie geschadet.

Bowlen, Hallenbad, Fußball gucken, in Bars, gibt eigentlich viele Möglichkeiten ;)

Ich mache gerne Sport, danach fühlt man sich ausgeglichen, es schüttet Glückshormone aus und auch zu Hause kann man super alle möglichen Fitness-, Dehn- und Gymnastikübungen machen. Zum Beispiel Klimmzüge?

Schwimmen, Bowling, Tanzen, Kaffeetrinken, Kino, Freunde oder Familie besuchen

Gemütlicher Spielenachmittag oder ein tolles Buch lesen.