Nettes Zimmer für ein paar Stunden in oder um Braunschweig?

1 Antwort

Die ETAP Hotels sind für diesen Zweck recht gut geeignet. Online buchen, dann bekommt ein einen Zahlencode für die Tür, weil tagsüber die Rezeption nicht besetzt ist. Nachteil: Bezahlt wird über Kreditkarte.

ClaudiaHe
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Von den ETAP- bzw. IBIS-Hotels hatte ich auch schon gehört. Kreditkarte wäre in Ordnung. Für uns ist es aber ein kleiner Nachteil, dass wir erst ab 14 Uhr einchecken können. Mein Freund muss nach unserem Treffen noch eine längere Heimfahrt antreten. Deshalb wäre es früher am Tag angenehmer. Man müsste nicht dauern auf die Uhr schauen. Alternativ müssten wir dann halt zwei Tage (Nächte) buchen. Mal schaun. Vielleicht hat ja jemand noch einen weiteren guten Tipp.

Danke trotzdem.