Esoterik geschäft in BS?

3 Antworten

Es gibt den Laden Quadrophenia, der war zumindest bei den Büchern gut sortiert. Der ist aber umgezogen, aber bei Google findest du bestimmt die neue Adresse.

In der Buchhandlung Graff gibt es zumindest sehr viel Literatur dazu und "Kleinigkeiten"

Nein, weiß ich nicht. Kauf Dir doch einfach den Energie-Bär, damit sind all Deine Probleme gelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=N4yCxerugr4

estilodevida  29.10.2014, 09:34

Obwohl ich Dank Deines Links heute Morgen echt Tränen gelacht habe :D – danke dafür, sollte eine vernünftige Frage auch eine dementsprechende Antwort erhalten, schließlich sind wir hier nicht beim Comedypreis. Beides zusammen wäre eine gute Mischung, denn eine Info muss Lachen ja nicht automatisch ausschließen. ;-)

Liebe Grüße - Sylvia Lenah

www.estilodevida.de