erstes date was machen in braunschweig?! hilfe

6 Antworten

Immerhin wohnst Du doch in Braunschweig und derweil Braunschweig auch keine so kleine Stadt ist, so bieten sich doch auch genügend Möglichkeiten um etwas sinnvolles zu unternehmen. Ein ganz simpler Spaziergang verbunden mit der Einkehr wo auch immer liegen da nahe. Diverse Museen und auch der Zoologische Garten bzw. der Botanische Garten kämen je nach Wetterlage auch in Frage. Eher nicht zu empfehlen wäre das Kino, letztendlich wollt ihr euch doch wohl auch unterhalten sprich näher kennenlernen.

Also wenn es schön ist würde ich auf jeden Fall einen langen Spaziergang machen :) Die Kirche ist doch auch wunderschön zum rumalbern ;D Bei Spaziergängen kann man auf jeden Fall total gut und viel quatschen, und das ist auf jeden Fall wichtig bei einem ersten Date :)

Viel Spaß

Bei schlechtem Wetter auf jeden Fall Virtual Reality ausprobieren, gerade zu zweit gibt es da coole Co-Op Erlebnisse. Die VirtuaLounge hat da ein entsprechendes Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht auf KEINEN Fall beim ersten Date ins Kino! Da könnt ihr euch gar nicht näher kennenlernen und reden. Spaziergang eignet sich am meisten, find ich :D Viel Glück!

Am besten geht etwas trinken in einer Bar oder so...da könnt ihr am.besten reden und euch näher kennenlernen