was unternehmen in braunschweig

2 Antworten

Ich komme aus der Nähe. In Wob, könntet ihr in die Autostadt. In Riddagshausen (Braunschweig), kann man schön spazieren gehen.

pulchino95
Fragesteller

In wob ist doch auch der allersee oder ? Kann man da iwas unternehmen ? Und autostadt ist doch wieder so teuer oder ? Weißt du zufällig die preise :)

Wie wäre es mit Phaeno? Oder Badeland. Oder Tretboot fahren. Oder ein Spaziergang um den Ölper See. Oder im Schloß nen Kaffee trinken. Oder ne Radtour von BS nach WOB und zurück.

pulchino95
Fragesteller

Badeland ist wieder zu teuer -.-