Was machen eigentlich "normale" Freunde?

6 Antworten

Also, mit meinen ganz ganz guten Freunden treff ich mich manchmal einfach nur bei ihnen oder bei mir Zuhause und wir essen, liegen rum, hängen am Handy, hören Musik, quatschen und manchmal geh ich einfach nur zu meiner besten Freundin um dort zu schlafen:D

Reden aber auch viel über so allgemeine Themen. Also wie du oben eben gemeint hast. Ist ganz normal haha.

Mit anderen Freunden geh ich oft einfach was trinken, essen, ins Kino oder in die Stadt. Unterschiedlich. Je nachdem was sich bei uns in der Stadt anbietet:)

Man spricht über alles würde ich sagen? Du könntest bestimmt auch über manche sexuelle Dinge mit ihr reden wenn dir der Rest zu langweilig wird.

Hey :)

Ich nehme jetzt mal meinen besten Kumpel als Beispiel, den ich seit 19 Jahren also seit der Einschulung kenne sowie meine "Kindergartenfreundin", mit der mich inzwischen 22 Jahre Freundschaft verbindet!

Wir sprechen eigentlich echt über ALLES.. und das macht mMn 'ne echte Freundschaft aus: Man kann über alles reden, was einen bedrückt.. alles was einem an der Seele nagt, alles was einem i.wie nahegeht, alles was einem Spaß macht oder was einem mal so richtig die Luft zum Atmen nimmt.. und das ist die Hauptsache -------> ohne Tabus, ohne Angst was falsches zu sagen.. das ist doch das was inner echten tiefen Freundschaft zählt :)

Da ist es egal, ob man über Politik redet, über Autos, über die Arbeit, über die Liebe, das Leben, die Musik oder über geplante Urlaubsreisen :)

Hi,

doch würde ich auch sagen. Ich habe mit meiner besten Freundin stundenlag über das aktuelle Geschehen, Politik und generelle Weltanschauung gesprochen.

Ich denke das ist normal, da sich ja jeder damit beschäftigt.

Wir waren uns übrigens selten einig, aber das macht ja nichts ;)

Man spricht mit Freunden ja über alles, was einen beschäftigt. Wir sind dann meist auch von dem einen Thema auf das andere gekommen.

MeInNeed
Beitragsersteller

Wir sind 13 :/ ist n Unterscheid oder haha

Fortuna1234  25.08.2016, 08:04
@MeInNeed

Wir waren 14 ;) Kein großer Unterschied xD

Ich finde es normal und gut so :) Ichglaube ohne diese Gespräche mit ihr über Gott und die Welt hätte ich etwas vermisst.

Ist natürlich Unterschiedlich mit meinen Kollegen gehe ich öfter in unsere Stamm Shisha Bar oder gehen zum Nürburgring treffen uns bei jemandem zuhause und zocken reden natürlich auch über alles also es ist schon einiges ^^