Wie werde ich ein soft Girl?

5 Antworten

Hi :)

Ich kenne das ich möchte auch eins werden ich hab mir schon neue Klamotten bei shein bestellt allerdings kannst du auch deine Klamotten gut kombinieren außerdem würde ich dir raten dein Zimmer umzugestalten du kannst nach inspo googlen weil dann wirst du eher in die mood kommen

Ich hoffe das hilft dir auch wenn es spät kommt

Ich würde dir raten das Gewand bei Shein zu bestellen. Die haben da wirklich schöne soft girls Sachen. Soft Girls tragen auch oft so Röcke oder Pastel Töne. Bei der Schminke glaube ich viel Blush und einen zarten Lipgloss und BaguetTaschen haha. Iich antworte dir win bisschen spät haha aber hoffe ich kann dir helfen ( bin mir nicht sicher was ich geschrieben habe alles zu 100% zu trifft aber ja🤍😂)

Andere Klamotten, andere aufgesetzte Lache und andere Schminke machen dich binnen Minuten zu einem Soft-Girl...

Finde einfach nur noch furchtbar was das Internet aus Menschen macht... keine Authentizität mehr nur um irgendwie Aufsehen zu erregen und in real hocken einige nach dem posting heulend da und warten unerbittlich das sich das Zeug jemand rein zieht.

Warum willst du denn werden wie jemand anderes? Ich persönlich finde Menschen sympathisch, wenn sie "sie selbst sind". Das ist viel authentischer. Gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen kommt es ja auf Authentizität an. Deshalb finde ich, dass du einfach so bleiben solltest, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaddiXOXO25  19.09.2019, 19:17

Ich habe mich auch seit kurzem in ein vsco Girl verändert diese Kleiderfarben die Frisuren sind so cuteee. Und ja is doch jedem das seine sksk :)

Nightwish4Ever  20.09.2019, 23:30
@MaddiXOXO25

Wenn du das von dir aus machst, dann ist das super! 😃 Worauf ich hinaus wollte ist, dass man sich nicht wegen jemand anderem verändern soll. 😇

Nightwish4Ever  15.12.2019, 22:50
@Nightwish4Ever

Nein, man sollte sich wirklich nicht wegen jemand anderem verändern. Du musst dich wohlfühlen. Ob das jemand anderem gefällt oder nicht, ist ganz egal. Bleibe einfach du selbst! 🙂