Problematisch für das Handy?

1 Antwort

Nein passiert nix die Magnete sind nur zum Halten des Magsafe Chargers das Laden selbst geht über QI2 genauso wie ohne magneten wenn du das Handy auf eine Ladefläche legst die magneten sind einfach nur Apples neue inovation wireless charging zu haben ohne das Handy abzulegen keine sorge 🫠

Zazaaaa498
Fragesteller

Danke Peter 💕

Zazaaaa498
Fragesteller

Wofür sind die Folien da ?

AlloIchBimPeter  09.04.2024, 22:08
@Zazaaaa498

Eigentlich nur damit das Handy nicht zerkratzt was aber absoluter blödsinn ist trozdem wird es so gemacht damit die Firmen in so einem Fall nicht haften