Doppeldate als erstes treffen?

2 Antworten

Wenn du siehst dass dein Freund in einer unangenehmen Situation ist/ ruhig ist oder nicht weis worüber er sprechen soll, hilf ihm aus indem du zb. ein Thema beginnst und sag ihm dass er das gleiche für dich tun sollte wenn für dich mal ne unangenehme Situation entsteht.

hbbnmmfddz
Beitragsersteller

Dankeschön

hbbnmmfddz
Beitragsersteller

weist du wo man sonst noch hingehen könnte? also wir leben in der stadt

Narutoanime  05.07.2024, 21:14
@hbbnmmfddz

Gut ist immer etwas zu essen also vlt ein Restaurant. Oder ihr informiert euch über lustige Aktivitäten in der Stadt. Viele Städte bieten schon lustige Dinge wie Escaperooms an oder einfach spontan Kino, Cart fahren, Eis essen gehen…

Pimmel rausholen und so

hbbnmmfddz
Beitragsersteller

Danke mach ich