1 Date?

3 Antworten

Geht eine Pizza essen. Oder was auch immer ihr gerne esst.

Kino ist scheiße fürs erste Date. Beim ersten Date will man sich kennenlernen und nicht stumm nebeneinander sitzen udn Filme glotzen. Sowas käme bei mir frühestens beim dritten oder fünften Date dran, wenn man schon weiß, wie man sich die Armlehne im Kino teilt.

Hii einfach locker bleiben 🫠 es wird alles gut gehen 👍 einfach du selber sein 🙂‍↕️😌 unt wenn er selber nervös ist ist doch alles paletti 😂😅 da kann keiner was falsch machen, die frage ist nur was ihr machen wollt und wo und mit wie vielen anderen Personen? 🤗 Oder macht ihr was alleine wenn ja würde ich empfehlen:

Einlaufen

Essen gehen

Eisessen

Durch die Stadt bummeln

Skaten

In denn Park gehen

Ist schwimmbad 😏

Ins Kino

Oder zu ihr oder dir 🥲🫢🤭

Und zum entspannen:

Sei du selber

Rede mit seinem Freund

Oder mit deinen Freundinnen, was ihr gefällt

Hoffe ich konnte dir helfen, ich kann dir auch privat helfen und Tipps geben

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mila 🐱🦧

Ins Café gehen, in Kreativ Shops gehen, etc.