Was machen beim Telefonieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt zusammen einen Film schauen, bei wer mit Millionär mitraten, ihr könnt beide ein Wannenbad geniessen und euch unterhalten.

Eigentlich läuft es doch immer wieder auf eine Kommunikation hinaus, es ist ja auch wichtig, dass ihr euch besser kennen lernt.

Hoffe, dass beim Treffen die Bahn nicht wieder streikt.

Ich würde mich sehr für Dich freuen, wenn ihr euch bald persönlich seht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.02.2024, 09:26

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Was ich mit meinem Freund, auch wenn wir noch in der Kennlernphase sind ganz gerne mache, ist dieses oberflächliche 10/10 Spiel von Tiktok. Spricht einer sagt „Er ist eine 10/10, aber…“ und beide antworten. Ist ganz lustig, um mehr über den anderen herauszufinden.

M15

Das Gespräch ins erotische lenken….

Aber auch zusammen Kniffel oder ähnliches spielen.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:08

Ins Erotische kam es bisher nur über Snapchat Chat weil wir beide etwas schüchterner sind.