Soll ich sie gehen lassen?

GuteAntwortbzw  18.07.2024, 11:48

Wieso geht kein treffen?

Luka1234567890
Beitragsersteller

900km, haben noch nicht getroffen, nur telefoniert/Ft/geschrieben/gezockt

Klingt komisch aber ein Bekannter von mir war mit seiner Freundin auch vor deren ersten Treffen Zusammen.

GuteAntwortbzw  18.07.2024, 11:52

Das zu viel denk mal realistisch ne lohnt sich nicht

Luka1234567890
Beitragsersteller

Soll ja auch kein Dauerzustand sein. Wäre bereit umzuziehen, wenn es passt.

2 Antworten

Also, solange das Feuer noch glüht, würde ich dran bleiben. Erweitert einfaches telefonieren für's erste vielleicht mal auf Videotelefonie, zusammen zocken oder ähnliches. Das schweißt mehr zusammen. Und dann, wenn ihr beide darüber gesprochen habt, solltet ihr schleunigst das Geld für ein Bahnticket in die Hand nehmen und euch z.B. in der Mitte treffen, das sind dann für beide 450 km und das dauert mit dem IC/ICE jetzt nicht so lange. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr beide alt genug seid und sie sich damit auch absolut wohlfühlt.

Bleib dran, wenn eine Frau Interesse an dir hat! "Zu weit weg" gibt es da nicht. Mein bester Freund wohnt in Norderstedt bei Hamburg und hat seine heutige Frau aus Frankfurt am Main übers zocken kennengelernt. Sie ist zu ihm gezogen und sie sind seit vielen Jahren glücklich!

Viel Glück und alles Gute euch!

P.s.: Privat treffen geht nicht, nur telefonieren/Ft

Na, dann tust du euch beiden ja einen Gefallen, wenn das jetzt nicht noch verkompliziert wird. Oder wie genau soll das dann aussehen, wenn sich rausstellt, dass ihr beide Gefühle habt und ein Paar werdet?

Luka1234567890
Beitragsersteller

Ein Bekannter von mir führt eine Fernbeziehung. Sie England, er Deutschland. Die beiden waren 2Monate offiziell zusammen bevor sie sich das erste Mal getroffen haben. Deshalb habe ich da wahrscheinlich einen anderen Blickwinkel als der ein oder andere

Schniddn  18.07.2024, 11:56
@Luka1234567890

Solche Konstellationen klappen in den wenigsten Fällen, auf Dauer noch weniger. Da scheiden sich dann wohl auch die Definitionen von Beziehung und Gefühlen zu meinen, denn sowas baut sich bei mir erst auf, mitunter auch durch das Gefühl, das in mir hervorgerufen wird, wenn man Zeit zusammen verbringt.