Was war eure beste und was eure langweiligste Party auf der ihr wart?

5 Antworten

Eine der langweiligsten Feiern aller Zeiten war für mich eine private Kommunionfeier die Bekannte im Frühjahr 2005 veranstalteten. Essen, Trinken, Ambiente und so, das war alles prima aber der Umgangston war total verklemmt und unfreundlich - man merkte, die Familie war untereinander nicht grün und diese Feier war nur Pflichtprogramm. Es war langweilig, es kam keine Atmosphäre auf. Die Gäste waren total komisch, es wirkte steril.

Auch so eine Jugendparty von der KjG fand ich merkwürdig. Da war ich 15 oder 16; es wirkte wie eine Party für Jugendliche, die zehn Jahre eher feiern wollten und war nix für unseren Geschmack, so waren Partys wohl Anfang-Mitte der 80er oder so. Musik, Stimmung, Ambiente, alles wirkte irgendwie altbacken und unpassend. Aber man muss sagen - das war eine Party, deren Verlauf die Kirchengemeinde diktiert hatte und eine 50jährige Gemeindereferentin hatte offenbar den Blick für die Jugend nicht mehr. Es wirkte alles sehr aufgesetzt und eher peinlich.

Schöne Feiern aber gab und gibt es sehr viele, ich finde die Geburtstagspartys von meinem (Paten-)Onkel immer toll. Die letzten beiden habe ich auch mit-organisiert, wobei ich da nur wenig Einfluss hatte und mehr die Dinge wie Zapfanlage usw. beschafft hatte.

Die meisten Partys, die ich besuche sind ganz okay, wenn das Publikum stimmt. Es reicht schon wenn man 2-3 Leute um sich herum hat, mit denen man sich versteht und mit denen man reden kann. Denn ohne nette Leute wird jeder Abend langweilig selbst wenn er sich mitten in einem Epizentrum der guten Laune abspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Partys sind natürlich jene wo ich mit irgendein Mädchen herum mache, toller wäre noch wenn ich irgendenie fikken kann kam aber nie vor,

langweilig sind allerdings die mesiten, wenn man merkt dass einfach alle die da sind keinerlei Scherer dazu haben und es sich überhaupt nciht interessiert mit einem zu reden. Die wo ein paar dahin saufen und viele doch halt 2 stunden bleiben damit es nicht blöd ausschaut wenn sie sofort gehen und keine interessanten gespräche und keine atmosphäre oder stimmung aufkommt und man sich nur langweilt und hoffft sich bald davon stehlen zu können.

Grundsätzlich wenn da irgendein Mädchen ist von dem ich was will aber dann keinen Erfolg habe bzw. nicht drüber gelassen werde dann interessiert es mich schon nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die langweiligste Party war vor 3 Jahren Sylvester als jeder nur darauf gewartet hat das es endlich 0:00 Uhr war.

Die beste Party war die letzte Halloween Party als ich dort als Sexsklave gegangen bin mein Kostüm war ein Hundehalsband um mein Hals, Handschellen um mein Handgelenk und aufgemalte Striemen auf meinen Rücken ansonsten war ich nackt war echt geil.

Die meisten Partys selbst sind immer langweilig.

Also während meiner Konfirmations Zeit waren meine konfigruppe und ich mit anderen konfigruppe auf einer Party die in einer Kirche stattgefunden hat und diese war die beste.

Und langweiligste Party waren die Geburtstagspartys meiner Großeltern.