Überraschung zum 40. Geburtstag meiner Mutter

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich fände es voll schön, wenn sie dann raus in den Garten kommt und ihr alle "Überraschung" ruft. Wenn sie natürlich von der Party weiß, dann solltet ihr sie vielleicht für ein paar Minuten in ein Zimmer verbannen, von wo sie keinen Blick in den garten hat. Es wäre sicher ein bewegender Anblick, wenn ihr alle ein großes Plakat hochhebt, wenn sie rauskommt, wo irgendwas nettes drauf steht. oder ihr macht euch alle gleichzeitig Wunderkerzen an, wenn sie rauskommt und singt ihr happy birthday :)

angiundfranny
Beitragsersteller

Tolle Idee ! ♥

Dankeschön.

Eine Freundin meiner Mutter brachte mal folgende Aktion mit:

Sie kam mit einem großen Karton und fing dann an:

"Ich habe lange überlegt, was ich dir zum Geburtstag schenken soll. Zuerst habe ich dir eine Schachtel Pralinen geben wollen, aber ich musste erst einmal testen, ob die überhaupt gut genug für dich sind. Und auf einmal war die Packung leer." (überreicht die leere Pralinenschachtel)

Das Gleiche hat sie dann noch mit einer Flasche Wein, einem verwelkten Blumenstrauß, einer Bonbontüte, (und man kann bestimmt noch ganz vieles mehr nehmen) gemacht und am Ende sagte sie dann:

"Und jetzt stehe ich hier mit einem leeren Karton vor dir und kann dir nur etwas mitgeben, was mich diese Geschenke-Sucherei gelehrt hat."

Und dann holte sie aus dem Karton einen großen Deko-Stein heraus, auf dem stand:

"Man kann alles zumindest versuchen!"

Ich fand diese Aktion so toll. Und man kann das bestimmt auch prima auf mehrere Leute aufteilen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Beste Grüße.

Steffie von CreaSTYLity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuchs mal mit einem wellnesswochenende

angiundfranny
Beitragsersteller

ich möchte sie mit etwas überraschen während wir feiern .. & nicht was ich ihr schenken kann