Was mache wenn 2 Frauen mich wollen, aber ich will beide

12 Antworten

Naja, wenn du beide "willst", scheint ja keine so toll zu sein, dass du sie willst. Zweigleisig zu fahren ist sicher eine spannende Aktion, aber ziemlich unfair. Das verschafft dir für die Zukunft keine gute, ehrliche Ausstrahlung. Daher würde ich beiden klar machen, dass es dir nur um den Spaß geht. Wer weiß. Viele Frauen lassen sich dennoch darauf ein - und vielleicht wird ja doch noch etwas draus, mit einer von beiden ;-)

wenn die zwei sich verstehen, dann sollte frueher oder spaeter ein 3er moeglich sein. zu Beginn wuerde ich mir jede einzeln entjungfern. Viel Spass

So etwas kann ich gar nicht verstehen... Wenn ich jemanden WIRKLICH liebe, dann existiert gar kein anderer Mann (in deinem Fall Frau) für mich. Dann will ich nur mit diesem Menschen zusammen sein und niemand anders hat eine Chance. Wenn du sie nur fürs Bett willst, dann spiele bei Beiden wenigstens mit offenen Karten... Liebe Grüße, Julchen

Brasilplaya
Beitragsersteller

will mit beiden sex aber keine beziehung. aber sie muss denken dass ich eine ernste beziehung mit ihr führe da ich sie knallen will aber beide noch jungfrauen sind.

Julchen18  03.08.2011, 00:44
@Brasilplaya

Das spricht jetzt eigentlich nicht für den besten Charakter. Was hast du denn davon? Brauchst du Bestätigung für dein Ego? Hast du dich mal gefragt, was du den Beiden damit antust?

user1255  03.08.2011, 11:10
@Brasilplaya

Sehr schön, und gleich 2 Kinder mehr auf der Welt die bei den Eltern nur ähnlich idiotisch werden können.

user1255  03.08.2011, 11:09

Die große Liebe hm? Niemand kann einem alles geben, da ist es doch manchmal keine schlechte Idee Beziehungen mit mehreren einzugehen anstatt dass sich alle ärgern dass dieses oder jenes Bedürfnis eigentlich zu kurz kommt. Lieben kann man gaanz viele.

Darum gehts hier blos leider nicht sondern um nen dummen 13 jährigen Jungen der vor sich hinträumt :)

Du kannst zwei Frauen nicht gleichviel mögen, eine findest du bestimmt toller (wenn auch nur minimal). Überlege, welche besser zu dir passt, oder in wessen Anwesenheit du dich wohler fühlst.

Und wie jetzt? Haben sie sich untereinander in Facebook geaddet? Also, wenn sie sich jetzt gemeinsam gegen dich verschwören, könnte es brutal werden.

Zu beiden ehrlich sein und sagen dass du dich nicht entscheiden willst und wenn sie untereinander gut auskommen wirds ja vielleicht ganz nett.