Stalken Mädchen/Frauen ihren Schwarm?

2 Antworten

Also ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber in meiner "Umgebung" ist das schon der Fall haha.

Ja klar. Wenn ich mich für ein Mann interessiere dann schaue ich erstmal ob er Facebook, Instagram usw. hat. Wenn ya, dann stalke ich ihn, z.B. wen er folgt, wer IHM folgt usw. Aber wenn er auf privat gestellt ist, frage ich meine Freundinnen ob sie ein fake Account für mich haben und schicke ihn Anfragen bis er annimmt :D