Wenn eine Frau auf Facebook alle Bilder von mir liked?

8 Antworten

Das diese Frau deine Bilder liked, das kann etwas bedeuten muss es aber nicht zwangsläufig. Ihr habt euch kennegelernt und so ist es nicht selten, das dann gerade Bilder von den Personen mit welchen eine freundschaftliche Beziehung besteht auch geliked werden. Ob diese Frau dich nun attraktiv findet, das lässt sich daran auch nicht ermessen, auf jeden Fall aber gefallen ihr die Bilder bzw. sie tut so als ob sie ihr gefallen würden. Wenn die Möglichkeit besteht, dann könntest Du dich ja darum bemühen die Bekanntschaft mit dieser Frau zu vertiefen und dann solltest Du auch das klären können.

Vielleicht mag sie deine Art Fotos zu machen, vielleicht mag sie auch dein Gesicht.

Rätsel nicht rum, frag sie! :)

nein. ich denke das heisst das sie dich schon mag aber mehr würde ich da jetzt nicht hinein interpretieren es ist schließlich nur facebook

Vllt will sie, dass du ihre Bilder als Gegenleistung likest :D Machen viele so. Ich like bei dir - Du likest bei mir

Frag sie einfach mal.

LG