Wollen Frauen lieber einen erfahrenen oder unerfahrenen Typen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache

Das ist egal,es kommt auf den Charakter an...

PietroHabibi  24.08.2019, 11:41

Blödsinn, Charakter hat jeder, und jeder behauptet den besten zu haben.

Sollte mit möglichst vielen sexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Solche Typen sind bei Frauen begehrt, keine newbies.

Frauen wollen einen Mann, der weiß was Frauen wirklich wollen. Ein Mann, der sie will aber nicht braucht und auf gar keinen Fall auf sie angewiesen ist. Sie wollen einen Selbstbewussten Mann, der genau weiß was er will und sich von ihrer Schönheit nicht beeindrucken, einschüchtern und blenden lässt.

Frauen zu kriegen kann für dich als Mann extrem einfach sein, wenn du Frauen DICH erobern lässt. Lass mich erklären.

Die meisten Männer verhalten sich ihr Leben lang wie ein Fischer, der hinter einen ganz bestimmten Fisch her ist. Also beginnen sie damit ins Wasser zu springen und ihm hinterher zu schwimmen. Diese Taktik verschwendet nur unnötig deine Energie und zerrt an deinen Kräften, bis du völlig fertig bist und selbst wenn du den Fisch irgendwann fangen solltest, dann durch Zufall oder durch Glück.

Wie aber fängt man einen Fisch? Du überlegst dir den ULTIMATIVEN Köder und wartest einfach, bis der Fisch selbst zu dir kommt. Das ist exakt das selbe, was du mit Frauen tun solltest. Überlege dir, was Frauen wirklich wollen, werde zu dem Mann, der sie oder eine andere Frau MÜHELOS bekommen kann und sie wird selbst zu dir kommen. Ob du der Mann bist, den sie sucht, merkt sie an 3 ganz einfachen Dingen:

1.) Dieser Mann ist unheimlich schwer zu kriegen.

2.) Der Mann ist unheimlich wählerisch, denn dadurch, dass du ein attraktiver Mann bist, haben auch andere Frauen Interesse an dir, weshalb du dir den Luxus erlauben kannst WÄHLERISCH zu sein ;)

3.) Sie ist diejenige, die IHM hinterher läuft. Per Definition muss das ja auch so sein, denn er ist ja IHR Traummann, von dem alle anderen Frauen ebenfalls etwas wollen.

Diese 3 Dingen kannst du mit den 3 Flirttechniken, die ich dir jetzt mitgeben werde perfekt demonstrieren:

1.) Zeig ihr, dass du schwer zu kriegen bist. In dem Fall könntest du ihr im Gespräch so etwas sagen wie: "Ich will ehrlich mit dir sein. Du bist eine wirklich attraktive Frau. Aber attraktive Frauen gibt es wirklich wie Sand am Meer. Ich brauche nur in einen großen Club zu gehen und sehe 100 davon. Schönheit alleine empfinde ich zwar als wichtig aber es ist für mich nichts besonderes. Ich kenne sehr viele Frauen, die äußerlich sehr hübsch sind, doch innerlich sind sie es oft nicht. Ich habe lieber eine Frau an meiner Seite, die vielleicht nicht perfekt aussieht aber dafür einen tollen Charakter hat und zu mir passt, als eine Frau, die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich eine weile bis ich mich verliebe, doch wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr." Natürlich kannst du das ganze in deine eigenen Worte verpacken. Ich habe es hier nur hineingeschrieben, wie es idealerweise klingen würde.

Mit diesen Satz kommunizierst du im Subtext SO VIELE Sachen gleichzeitig! Es ist dabei aber wirklich KRITISCH, dass du es auch wirklich so meinst und so vertreten kannst ansonsten wirkt es einfach nur auswendig gelernt. Zum einen sagst du ihr, dass du sie attraktiv findest. Das ist Männlich und Frauen lieben es das zu hören. Gleichzeitig ziehst du ihr den Boden wieder unter den Füßen weg indem du sagst, dass Schönheit alleine dich nicht beeindruckt. Damit nimmt sie automatisch an, dass du auch andere Frauen in deinem Leben hast und das SCHÖNE FRAUEN nichts besonderes für dich sind. Also sie muss sich mehr ins Zeug legen um dich beeindrucken zu können. Alles in einen zeigst du, dass extrem schwer zu kriegen bist aber es WERT bist erobert zu werden, weil du dann ein Mann bist, der treu ist und treu zu ihr steht, an ihrer Seite bleibt.

2.) Zeig ihr das du wählerisch bist. Die meisten Männer glauben, wenn sie wenig Erfolg bei Frauen haben ihre Standards senken zu müssen und sie dann logischerweise dann Erfolg hätten bei Frauen, die sie nichts ganz so sehr wollen und nicht ganz so heiß sind, wie sie es gerne hätten. Die Wahrheit ist, der absolute GEGENTEIL ist hier der Fall. Je genauer du weißt, was du willst, desto mehr Frauen kriegst du. Ich meine denk mal darüber nach. Zum einen muss dir klar sein, dass es hier um deine wertvolle Zeit geht. Du willst also sehr gut darüber nachdenken, welche Frau du in deinem Leben haben möchtest und welche nicht und du willst keine EINZIGE wertvolle Sekunde deines Lebens mit einer Frau verschwenden, die nicht zu dir passt. Zum anderen gibst du einer Frau die auf deine Beschreibung einer perfekten Traumfrau passt automatisch das Gefühl, dass sie gerade ihren absoluten Seelenverwandten gefunden hat. Aber vor allem werden die Frauen die nicht zu deiner Beschreibung passen so beeindruckt davon sein, wie genau du als Mann weißt was du willst und versuchen sich als die absolute Traumfrau zu präsentieren und versuchen DICH zu beeindrucken und DICH aufzureißen. Merkst du was hier passiert? Beispiel:

Frage sie im Gespräch z.b. ob sie gut Kochen kann (Wenn du auf Frauen stehst, die gut kochen können.) sage ihr so etwas wie: "Hey kannst du gut kochen? Ich LIEBE Frauen die gut kochen können." eine Frau die zu deiner Beschreibung passt würde so etwas antworten wie: "Ja ich liebe es zu kochen. Was isst du den am liebsten? Das kann ich kochen." Wenn sie nicht zu deiner Beschreibung passt aber dennoch Interesse hat wirst du oft mitbekommen, wie sie versuchen wird die Situation irgendwie zu retten, indem sie so etwas antwortet wie: "Also ich kann jetzt nicht so gut kochen aber ich wollte es schon immer mal lernen." und hier merkst du schon, dass du sehr auf den richtigen Weg bist.

Die Praxis ist also extrem simpel. Überlege dir einfach was dir an einer Frau NEBEN IHREN AUSSEHEN wirklich wichtig ist und frage sie im Gespräch einfach danach. So wird sie automatisch merken, dass du wählerisch bist und es Dinge bei dir gibt, bei denen sie bei dir punkten kann.

3.) Gib ihr das Gefühl, dass SIE gerade dabei ist DICH aufzureißen und DIR hinterher zulaufen. In der Praxis ist das wirklich extrem einfach. Wenn ihr gerade flirtet und herumalbert, kannst du einfach alles was sie tut und sagt spielerisch so hindrehen, so als ob sie all die Dinge nur deshalb gesagt und getan hat um dich um ihren kleinen Finger zu wickeln.

Angenommen sie lässt etwas fallen und bückt sich danach. Dann könntest du spielerisch so etwas sagen wie: "Oh mein Gott! Das ist der ääälteste Trick der Welt! Du lässt etwas fallen, damit ich dir auf den Hintern Starre aber nicht mit mir! So funktioniert das bei mir nicht! Was ist nur los mit euch Frauen? Warum wollen alle Frauen nur meinen Körper, gibt es den keine Frau mehr, die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert? Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch." :D

Natürlich ist klar, dass das alles spielerisch gemeint ist. Trotzdem verhalten sich Frauen entsprechend der Rolle. Das ist das Geniale an Humor. Humor erlaubt es dir im Prinzip alles zu sagen was du willst und dennoch hat es einen gewissen Effekt. Humor kann daher eine wirklich extrem mächtige Waffe sein.

Oft wird sie anfangen zu lachen und so etwas sagen wie: "Nein nein. So war das gar nicht gemint!" und die spielerisch auf die Schulter boxen. Vor allem wirst du eine Menge Spaß und eine unglaublich tolle Zeit mit ihr haben!

Ich weiß, es ist nicht immer alles logisch, doch es FÜHLT sich in dem Moment so an und genau das ist das einzige was Zählt. Gefühle sind nicht logisch, deshalb solltest du auch aufhören mit ihr logisch reden zu wollen oder mit ihr über deine Gefühle zu sprechen sondern das Thema emotional angehen, indem du einfach die Art und Weise änderst, wie sie sich in deiner Nähe FÜHLT.

Die Gefühle einer Frau ist der Schlüssel für Sex ohne Ende und eine lange und glückliche Beziehung.

Wenn Du gezielt Frauen fragst (und nicht Mädchen) dann sprichst Du hier von Erwachsenen. Erwachsene haben normalerweise immer Erfahrung gesammelt. Es ist sehr ungewöhnlich einen Erwachsenen zu treffen der im Umgang mit dem anderen Geschlecht unerfahren ist, oder ähnliches (falls das gemeint war mit "erfahren..")

Wenn Du Teenager fragst könnte was anderes bei rauskommen.

Bei Erwachsenen jedoch stellt sich so ne Frage nicht. Wenn man mit 35 einen Mann kennelernt geht man im Normalfall davon aus das Er erfahren ist - umgekehrt ebenso.