Was mache ich wenn jemand in meinem microsoft account rein gegangen ist?

PS:bin gerade im Urlaub Istanbul von der person die IP ist auch aus hier

4 Antworten

PS:bin gerade im Urlaub Istanbul von der person die IP ist auch aus hier

... hast Du Dich nicht doch vielleicht selber in Deinen Account eingeloggt und Microsoft ist Geoinformation ein wenig suspekt vorgekommen, weil sich Dich sonst ganz woanders verortet.

BeatBird
Beitragsersteller

Nein da ich seit langem mich nicht angemeldet habe und die Uhren nicht stimmt bzw. Habe während der Anmeldung geschlafen kann es nicht ich sein

Das Passwort zu ändern war schon mal eine gute Idee. Wenn keine anderen Dienste mit dem Account verbunden sind sollte das reichen.

Vielleicht bist du in nächster Zeit etwas aufmerksamer was den Account angeht,also öfter mal rein schauen.

Anzeige Bei Der Polizei und vieleicht(ich weis Gerade nicht ob das Bei Microsoft schon nach passwort Änder pasirt) alle geräte Abmelden die Du Nicht Kennst oder die Geräte die Du nicht Kennst orten und der Polizei Direkt sagen wo das gerät ist

bgd48041  30.07.2024, 19:50

Er ist im Urlaub. International muss man das bei Interpol melden. *kopfschüttel*