will sich jemand bei mir einloggen?

Update: es hat sich herausgestellt dass diese Sicherheitsfrage gestellt wird um zu überprüfen ob ein Mensch das Passwort eingibt. Damit werden bruteforce Attacken vermieden, die Zugang zu Microsoft Kontos herstellen sollen. Ich wirde also nicht gehackt, aber es wurde versucht sich Zugriff zu meinem Account zu verschaffen. Auf Empfehlung habe ich mein Passwort geändert und das Gerät neugestartet, wonach keine Sicherheitsfragen mehr erschienen. Zur Sicherheit habe ich jedoch meinen Laptop im recovery modus Zurückgesetzt.

1 Antwort

Moin- entweder Du hast 3 mal die falsche PiN eingegeben, oder Dein PC wurde wirklich gehackt. Falls Du einen Fallout hast(PC geht gar nicht mehr)- wende Dich an Deinen Anbieter. Die müssen (müssen!)das in kürzester Zeit hiinbekommen.

IchmussWissen3
Beitragsersteller

Ich habe meinen Pin nicht falsch eingegeben das ist immer so wenn ich ihn aufmache 😭😭😭 also einfach mal beim Microsoft Support anrufen ?