Snapchat gehackt Angst?

2 Antworten

Sowas hatte ich auch schon. Wenn du dein Passwort geändert hast ist auch alles okay. Wenn du, wie GravatonPLayLP schon erwähnt hat, dasselbe Passwort nicht auf anderen Portalen verwendest, passiert auch nichts. Viel konnte die Person mit deinem Snapchat nicht machen, außer vielleicht die Snaps deiner Freunde zu öffnen.

semmi8
Beitragsersteller

danke :) kann die Person aber auch selber Snaps schicken bzw auf meine Kamera / Gallerie zugreifen ?

Mar1eechen1977  21.03.2019, 14:28
@semmi8

Wenn die Person in deinem Account eingeloggt ist, kann sie auch Snaps senden. Auf deine Galerie, die auf deinem Handy ist kann sie nicht zugreifen, außer du hast Bilder von dir in den Snapchat Memories gespeichert. Wenn die Person Snaps verschickt hätte, hätten dich aber bestimmt Freunde angesprochen. Jetzt wo das Passwort geändert ist, passiert aber eh nichts mehr. :)

Ein Problem ist es erst wenn du bei anderen Websites das gleiche (alte) Passwort verwendest - das kennt der Hacker dann

semmi8
Beitragsersteller

Danke :)