Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Du kannst ihn fragen, und dich entschuldigen. Vielleicht kannst du ihm Hilfe anbieten es weg zu machen etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

sphearen7
Beitragsersteller

Hab bissle schiss vor dem der is echt schon Crazy drauf, was wenn ich es eif auf den über mir schiebe

sphearen7
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Also merken wird er es zu hundert Prozent spätestens wenn er seine Jalousie wieder einfährt

Erdbeercooki01  07.09.2024, 07:58
@sphearen7

Da hilft wirklich mal zu klingeln. Leider kann man auch nichts wirklich dagegen machen. Shit happened, but that's life :')

sphearen7
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

was wenn ich Klingel und sage das bei ihm da erbrochenes ist und dann frage ich ihn wieso und somit auf den oberen schiebe

würde ich zumindest alleine wohnen ich wohne ja noch bei meiner Mutter bin Nd mal volljährig alter

AngiedieSchlaue  07.09.2024, 08:35
@sphearen7

Echt crazy ist es auch von Dir, aus dem Fenster zu kotzen.

Du solltest jetzt wenigstens so viel Anstand haben und die Sauerei beseitigen.

sphearen7
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Naja, du bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Kannst es ja mal netter ausdrücken. Vielleicht bist du auch schon ü60 ka.

AngiedieSchlaue  07.09.2024, 08:43
@sphearen7

Ja, bin weit Ü60.

Aber ansonsten ist alles bei mir im grünen Bereich.

Und so ein Verhalten wie Deins kann ich auch gut einschätzen.

sphearen7
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Achso, ja dann erklärt es deine Trockenheit. Es war nicht mit Absicht, ich war auf dem Balkon/Wintergarten und habe eine geraucht. Bis ich dann würgen musste und dann hab ich ein schluck Wasser getrunken. Irgendwie dann kam es raus, und in Eile hab ich dann aus dem Fenster gekotzt. ich wusste ja nicht mal das der Nachbar seine Jalousien offen hat. Auch wenn ich runter gehe, und ihm anbiete es weg zu machen. Geht es nicht weil es außerhalb seiner Wohnung ist.