Nachbar hat auf unsere terasse gekotzt?

4 Antworten

Also wer was nicht reinigbares draußen aufhängt, kann Kotze hin oder her nicht erwarten, dass es sauber bleibt. Ist zwar ganz sicher nicht die feine Art, aber wenn dann würde ich die Kollegen eher mit Bürste und Eimer ausstatten und das putzen lassen.

Ihr könnt sie auch zu Drogerie schicken, da gibt es oft kostenlos ausleihbare Nasssauger (vorher anrufen) die machen sich super zur Reinigung von Polstermöbeln und Co.

Wenn du nichts beweisen kannst, vergiss es! Der Vermieter kann und will auch keinen falsch verdächtigen! Nehmt einen Schlauch und spritzt die Sauerei halt weg! Hört euch um ob und welche Firma Vorhänge reinigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vermieter hat damit nichts zu tun.

Nur der Verursacher wäre für den Schaden haftbar. Aber dieser steht wohl nicht fest. Vermutungen helfen da überhaupt nicht weiter.

Du schreibst doch selbst, du weißt nicht, wer es war.

Daher musst du es selbst reinigen und dafür aufkommen.

Wenn du es wüsstest, dann müsstest du gegen sie eine Zivilklage anstreben. Mit guten Beweisen hättest du dann eine Chance.

Stell eine Kamera auf für zukünftige Ereignisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung