Was mache ich gegen Schlafmangel?

2 Antworten

Am besten früh ins Bett gehen und früh aufstehen, am besten immer zur gleichen Zeit. Dann am Tag nicht schlafen, damit sich "Schlafdruck" aufbaut. Abends keine Zucker- oder Koffeinhaltigen Lebensmittel mehr zu sich nehmen. Falls all das auch nicht klappt, kannst du dir auch Melatonin Tabletten/Tropfen holen, gibt's bei Rossmann/DM :)

Vali1117
Beitragsersteller

Ah hab sogar zufällig solche Melatonin Gummibärchen danke für die Hilfe👌

Baldrian hilft bei sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vali1117
Beitragsersteller

Hab ich auch gehört könnte ich ja mal probieren. Ich hab auch so Melatonin Gummibärchen vor paar Monaten aus der Apotheke mitgenommen sollte ich die nehmen?