Was mache ich falsch mit dem Training?

2 Antworten

Ja nach 4 Monaten solltest Du schon erste Erfolge sehen können. Anfängern wird ja meist zu Beginn empfohlen mit Ganzkörpertraining zu starten. Das ist auch richtig so, damit man eine Gefühl für seinen Körper bekommt. Mach das ruhig noch 2 Monate weiter, dann kannst Du auf ein Split Programm umsteigen.

Trainiere nach dem Weider Pyramiden System wie Schwarzenegger zu seiner Zeit.

Wähle das Gewicht so, dass Du am Ende des Satzes eine Erschöpfung/Brennen spürst. Am Ende des letzten Satze solltest Du richtig ausgepowert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian209781
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche antfort

Folgendes fehlt:

  • Kalorien und Makronährstoffe
  • Regeneration und Schlaf
  • Was machst du sonst an Sport
  • Wie sieht dein Training überhaupt aus

Also: Wir wissen gar nichts