Was mache ich, das alles wieder gut wird?

3 Antworten

Hi, habe 13 Jahre Ehe hinter mir. Ich vemisse sie.

Binauf 2 Flachen Vodka am Tag gekommen.... Hilt nicht wirklich. Das sagst Du ja auch selber.

Das dumme... meine Exfrau hält immer noch zu mir. Es gibt keinen Schlusstrich.

ls ich einen Herzstillstand hatte. Ich lag 3 Wochen im Koma, war sie die einzige die mich besucht hat. Sie durfte nur unter Bewachung zu mir rein. Sie hätte mich ja abstöpseln können.

Und da soll jemand sagen, das sie mich nicht mehr kiebt.

Du wirst einen anderen finden und wieder Glücklich werden.

Mario

Mir hat es geholfen ein Bewusstsein für die kleinen Dinge im Leben zu erarbeiten. ^^ Und wenn ich klein sage meine ich auch klein. Bei einem Spaziergang die Entdeckung eines Eichhörnchens oder die eines Käfers der sonst übersehen wurde. Einer Schnecke, den verschieden Vogel Arten. Wenn ein kalter Windhauch kommt, ein Sonnen Strahl,
mich weis das klingt ein wenig kreativ mager.
aber mir hilft es ab und an. Ich wohne am Neckar und wenn ich es mal schaffe diesen Ausblick zu sehen nehme ich mir einen Moment um diesen in mich auf zu nehmen und zu freuen dass ich das sehen kann ^^

genau so wenn ich an einem Spielplatz vorbei laufe und das Lachen der Kinder höre, einen Hund sehe. Eben wirklich kleine Dinge die in mir Freunde auslösen :) zb wenn ich die „The legend of Zelda“ CD anhöre platze ich vor Energie und Freude weil das eben das Ganze bei mir hervorruft und dann geh ich voll ab XD

vielleicht entdeckst du auch so etwas für dich :) es sind keine Mega spannenden Dinge aber ja ein Versuch ist es wert :)

und vielleicht entdeckst du so wie ich damals die Liebe zur Fotografie

ich hoffe das hilft dir irgend wie weiter

alles liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute