Was mach ich wenn mein Ohrloch sich entzündet hat?

3 Antworten

Nicht rausnehmen!

Bei Entzündungen muss der Stecker immer drinbleiben. Du kannst es dann mit Betaisadonna behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Hallo, Schmuck nicht raus nehmen, evtl einen geraden Stecker rein machen und pflegen. Vielleicht verträgst du das Material nicht. Am besten ist Titan. 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Hallo,

Du bist evt. gegen das Material allergisch. Oder der Ring ist zu gross oder das Piercing noch nicht abgeheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp