was mach ich jetzt?

siola55  30.10.2023, 12:36

Mietwohnung oder Eigentum der Mutter?

noelia813
Beitragsersteller

Mietwohnung

4 Antworten

Eigentlich sollte dieser Schaden durch die Hausrats- oder Haftpflichtversicherung abgedeckt werden. Wichtig ist, dass Du Deine Aggressionen in den Griff kriegst- sei es durch Training oder Therapie, je nach Auslöser.

AngiedieSchlaue  30.10.2023, 14:29

Die Tür wurde vorsätzlich beschädigt. Das deckt die Haftpflicht bestimmt nicht ab.

Und Glas müsste sowieso extra versichert sein.

An deinem Verhalten arbeiten. du bist kein Baby mehr, was für das eigene Verhalten die Eltern verantwortlich macht.

Überleg dir vorher, was du in einem Wutanfall tun kannst und hab das auch parat. Darüberhinaus muss auch nicht immer alles nach deinem Kopf gehen, damit musst du ohne Wutanfall fertig werden, das lernen schon 4-jährige.

noelia813
Beitragsersteller

Du oder sie wissen doch garnicht die Ursache meiner Wutanfälle meine Eltern sind der Grund für die Wutanfälle da ich als kleines Kind immer gehsen haben wie sie sich geschlagen haben und angeschrien und beleidigt inzwischen sind sie gottseidank nicht mehr zusammen

Quaeror  30.10.2023, 13:45
@noelia813

Und wielange willst du dein Leben von deinen bösen eltern bestimmen lassen? Bis zur rente?

Das ist nichts, das du selber entscheiden musst, sondern deine Mutter sollte sich um eine Möglichkeit kümmern, wie du deine Wut in den Griff bekommst. Dafür solltet ihr vielleicht erst mal zum Kinderarzt gehen und ihm davon erzählen. Klar, du selber solltest auch an dir arbeiten, denn das, was du da zerstörst, haben andere mit (oft) viel Geld erarbeitet und bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Bei einer Mietwohnung sollte deine Mutter den Schaden ihrer Haftpflichtversicherung melden und sie wird das regulieren. Wenn nicht, muss deine Mutter den Schaden ersetzen. Sehr schade, dass du dich nicht unter Kontrolle hast.

noelia813
Beitragsersteller

ja aber wie bekomm ich mich Unterkontrolle es hat ja was mit Psychen Problem angefangen ich hab sie ja erst bekommen wegen meinen Eltern da ich als Kind immer sehen musste wie sie sich gegenseitig geschlagen haben (sie sind inzwischen getrennt und hassen sich h noch mehr)