Was soll ich tun wenn ich aus Wut die Tür kaputt gemacht habe und mir nicht verzeihen kann?

6 Antworten

Am besten auf deine Eltern hören... ich hatte auch mal ne Phase da habe ich auch viel kaputt gemacht. Inzwischen bin ich aber nicht ehr so zerstörerisch veranlagt ;). Versuchs das nächste mal mit einem Kissen, hör Musik (das beruhigt mich immer total), oder gehe joggen, dass macht den Kopf auch frei :D.

In der Pubertät wächst das gehirn ungleichmäßig. Der Teil, wo die Gefühle entstehen, ist während der Pubertät relativ gesehen zu groß gegenüber dem Rest. Deswegen kommt es in der Pubertät zu Gefühlsaufwallungen: Wutausbrüche, Liebe, Liebeskummer, Depressionen, Selbstmordgedanken. Nimm dir deine Wutattacke nicht übel, suche nach Dingen, die dich ausgleichen und deine Unzufriedenheit beenden.

Deine Eltern haben dir verziehen heißt herausfinden warum du , dass überhaupt gemacht hast dann siehst du ein das es Falsch war, wirst es nie (hoffe ich mal) wieder machen und schläfst einfach drüber bzw. einfach mal drüber schlafen Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ^^

Lernen,Dich zu beherschen! Man kann ja nicht alles kurz und klein schlagen aus Wut. Wenn Deine Eltern Dir verziehen haben,sollte es ja gut sein.Ein bisschen schämen kannst Dich dafür und dann abschliesse damit.