Was mach ich jetzt?

4 Antworten

Aus dem Fehler lernen und bei der nächsten Bestellung noch genauer schauen

Sowas passiert. Ich würde jetzt schon alle Nachweise als PDF sichern. Kommunikation, Angebot, Zahlung mit allen Daten die Du kennst.

In einer Woche nach dem Versandnachweis fragen (sofern er nicht sowieso schon gekommen ist).

Falls der Lieferant wirklich nicht liefert, mit den Unterlagen zur Polizei gehen, und Anzeige erstatten.

Hilft Dir aber nicht, das Geld wieder zu erhalten. Dazu müsstest Du ihn privat verklagen.

anonym12993
Fragesteller

Okay, wäre es besser wenn ich meine Karte sperren lassen? Oder muss das nicht?

Du kannst zum Beispiel dem Geld nachtrauern oder dir unberechtigte Hoffnungen machen.