Was mach ich falsch?

3 Antworten

Wir leben in Zeiten der seriellen Monogamie. Das bedeutet viele kurze Beziehungen hintereinander. Ist ganz normal. Nicht auf dich beziehen. Ab Mitte 20 wird dann ernster und die Frauen denken ans Kinder bekommen. Dann wird sich entschieden.

Hey, ich kann jetzt nicht ausmachen wie alt du bist, aber ich gehe davon aus das du noch Minderjährig bist.

Es ist völlig normal das in dem Alter eher die Beziehungen scheitern, einige sind einfach nicht reif genug oder können nicht in einer geschlossenen Beziehung leben, wie auch immer.

Mit dem Alter kommt das und du wirst nichts verpassen, manchmal bracht es eben seine Zeit.

Aber was soll schon heißen, das niemand mut dir zusammen sein will. Vielleicht stellst du dich nicht so ganz auf die Person ein oder kommuniziert offen. Vielleicht geht das zu schnell, aber in jungen Jahren ist das oft so.

Es ist ja auch nicht so das jede Person zu einem passt, besser man lässt sich dementsprechend Zeit um sich sicher zu sein das es auch hält, und am besten wären natürlich Partner die sich ebenso darauf einlassen können..

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen, lass dich nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach Oberflächlichkeit. In eine dauerhafte Beziehung muss man Zeit, Geduld, Verständnis, Vertrauen und Liebe investieren.

FrageFred2
Beitragsersteller

Eine Beziehung ging ja 9 Monate lang