Was mach ich beim ersten Treffen?

5 Antworten

Beim ersten treffen ist das alles schon ein wenig sehr viel. Schau doch einfach fürs erste das ihr einen schönen Tag gemeinsam habt, das sollte bei weiten reichen, sonst überforderst du sie nur.

Sowas wie eine Rose schenken, kommt drauf an, wie gut ihr euch schon versteht. Frag doch mal unauffällig, ob sie Blumen überhaupt mag.

Alles andere musst du beim Treffen selbst entscheiden, je nachdem wie die Stimmung ist.

eine Rose ist immer charmant und bei der Begrüßung, nun je nachdem wie der bisherige Kontakt im Schreiben war... kann eine Hand reichen oder eine Umarmung mit flüchtigen Wangenkuss.

alles aber kein muss nur ein kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Keine Rose bitte

Und der Rest entwickelt sich und man muss spontan sein. Evtl pudert ihr am Ende auch wenn alles super ist

nö, bloss keine blumen mitbringen !

und alles andere, siehst du ja wie es sich entwickelt.

nichts übertreiben, sonst ist die frau schneller weg als du schauen kannst