Was lohnt sich mehr Chris Tall oder Bülemt Ceylan?

3 Antworten

Was meinst du mit Lohnt sich mehr?

Die Frage wäre wen du witziger bzw. unterhaltsamer findest. Wenn in beiden fällen gleich ist. Geh zu beiden.

Ich persönlich war mal auf ner show der Aktuellen Chris Tall tour und fand es sehr gut.

Aber hab halt den vergleich nicht da ich den anderen Comedian gar nicht kenne.

Keiner von beiden, das ist schon lange nicht mehr witzig, was die anbieten.Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Bülent Ceylan wählen, das nur aus Sympathiegründen.

Ich würde den Eintrittspreis pro Minute ausrechnen. Wer dann pro Minute weniger kostet da kannst du hingehen das lohnt sich dann eher.