tall in cm?

3 Antworten

50 zoll/inch wären nur 127 cm, sehr klein für einen Menschen, inzwischen nur noch mittelgroß für eine TV!

50 Feet wären 15,25 m ...vllt so groß wie ein Segelschiff, oder ein LKW?

Isendrak  03.03.2019, 23:16
127 cm, sehr klein für einen Menschen

Für nen ca. 5-7 jährigen ziemlich normal. Könnt ja sein, dass es um ein Kind ging.

Spikeman197  03.03.2019, 23:58
@Isendrak

naja, Kinder sind ja zum Glück auch kleine Menschen =;-> also immer noch alles OK GG

Ich schätze, das sollte 5 ft 0 " heißen, das wären 152,4cm

tall ist keine Maßeinheit. Das bedeuted einfach nur groß

Da stand wohl eher so was wie "50 feet tall" oder "50 inch tall" oder ähnliches.